MARKLLET

Web-Countdown


Web-Countdwon

10 Sekunden Countdown Zähler als Web-App mit Aufruf eines URL Web-Links


Es ist Banal, aber dennoch faszinierend. Diese Anwendung ist ein Hingucker für Menschen, die auf etwas warten. Der Web-Counter ist ein Countdownzähler und zählt von 10 bis 0 Sekunden herunter. Am Ende wir der Inhalt eines URL-Links angezeigt, genauer gesagt in einem HTML Iframe-Container.

Der URL-Link ist natürlich veränderbar bzw. man kann seine eigene HTML-Datei sogar mit multimedialen Inhalten einbinden. Ideal für kreative Moderatoren, die Präsentationen auch anders zeigen möchten. Einfach die Datei herunterladen und den markierten URL-Link ändern. Ein Web-Browser mit Javascript Unterstützung ist dabei ausreichend.


Download

Title: Web-Countdown
App: Web-App, .html, 9 kB
Requirements: Web-Browser
MD5: 9E196A2058B2CB5B1C8140FABCE2D245
→ Download

Kontakt

Noch mehr Mini-Gadgets oder Web-Apps gewünscht? Einfach eine E-Mail schreiben. Danke!